Vernissage 07.03.2014

In meiner ersten Ausstellung 2014 nehme ich an der Jahresausstellung „19xMalerei“ im Atelier von Ela Köhler in Witzenhausen (Steinstraße 12, www.atelierkoehler.de) teil. Zu sehen sind Werke aus verschiedenen Stilrichtungen von abstrakt bis fotorealistisch. Beginn der Ausstellung ist der 07.03.2014 ab 18:30 – dazu sind natürlich alle herzlich eingeladen. Mein Beitrag „Krümelmonster“ ist ein stark pastoses Ölbild das komplett mit dem Malmesser entstanden ist. Bis zum 04. April werden die Werke dort zu sehen sein.

vernissage3

 

kaysaqua
Beitragsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

XHTML: Diese Tags können verwendet sein werden. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>